Reitbeteiligung zu vergeben!:)

Anzeigen ID: #11111807

Anbieter

  • D-64395 Brensbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, da ich die nächsten zwei Monate ein Praktikum im Ausland absolvieren werde , suche ich jemanden der sich während dieser Zeit um mein Pferd kümmert :)
Hauptsächlich wäre es mir wichtig das er 2 mal die Woche bewegt wird und das der Stall sauber gehalten wird. Die restlichen Tage kümmert sich meine Mutter um ihn.
Er steht in Brensbach in einem von uns gepachteten Stall , es gibt keinen Platz oder eine Halle! Allerdings wäre es sicherlich möglich im benachbarten Ort gegen eine Gebühr die Reithalle zu nutzen.
Nun zu ihm : Er ist ein 12 jähriger anderlusier mix und ein super lieber Kerl . Ab und an testet er seine Grenzen , wird dabei aber niemals unkontrollierbar :) Allerdings wünsche ich mir auch keinen Anfänger .
Mit ihm zusammen steht noch ein Mini shetty :) Super wäre es wenn sich mit ihm auch ab und an beschäftigt werden würde (spazieren gehen, Bodenarbeit)

Ich möchte kein Geld dafür haben, wünsche mir aber Zuverlässigkeit!
Es wäre schön , wenn der Hufschmied 1 mal bezahlt werden würde ( ca. 50.EUR) und einmal der rundballen heu übernommen werden würde (25EUR.)

Wenn du dich angesprochen fühlst , dann melde dich gerne per Mail bei mir :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters