Reitbeteiligung zu vergeben

60 € FP

Anzeigen ID: #11145039

Anbieter

  • 74366 KIRCHHEIM
  • srogg1@gmx.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

151 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Beschreibung

Ich suche für meinen 10jährigen Haflinger-Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 Tage die Woche (Montag oder Dienstag, weitere Tage nach Vereinbarung auch Wochenende). Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, gerne auch älter bin auch ü50. Milo ist 1,51 groß und ein typischer Hafi. Er wird gerade auf Western umgestellt und im natural Horsemanship ausgebildet. Ich suche eine erfahrene(n) Reiter(in) die auch Spaß an Bodenarbeit hat. Die Teilnahme am Reitunterricht und Mitarbeit im Stall wäre wünschenswert. Milo steht in 74399 Walheim in einem Offenstall. Reitplatz ist vorhanden. Nähres gerne telefonisch per Mail oder Whatsapp. Tel. 017643027062

Reitbeteiligung zu vergeben

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung