Reitbeteiligung zu vergeben

100 € VHB

Anzeigen ID: #11152239

Anbieter

  • D-91207 Lauf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

136 cm

Beschreibung

Hallo,
ich suche jemanden der sich meinem Zauberpony Skjoni annehmen will.
Da ich schwanger bin und leider dadurch bald zu schwer fürs Pony sein werde, suche ich jetzt schon jemanden der Lust auf einen tollen Kumpel hat.
Skjoni ist ein Isländer (1,36 cm groß), ist aber englisch geritten. Tölten kann er. Springen auch bis ca E-Höhe. Dressurmässig hat er eine solide Ausbildung und möchte dort auch gerne wieder gefördert werden.
Ausreiten liebt er sowieso, egal ob allein oder in der Gruppe.
Verlasspony, der Fels in der Brandung in allen Situationen.
Unterricht (Dressur und Springen) möglich.
Halle und Platz vorhanden.
Keine Stallarbeit.
Stall in Günthersbühl bei Lauf (leider nicht mit den Öffentlichen zu erreichen).

Mindestens 2x die Woche, flexible Tage wählbar, gerne auch nach Lust und Zeit öfters.
Bitte nur Reiter bis 60 Kilo.

100

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters