Reitbeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11153155

Anbieter

  • D-97778 Fellen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meine Pferde eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Du kannst dich bei den Pferden gerne selbst verwirklichen und deine eigenen Erfahrungen mit ein bringen.
Ein eigenes Pferd das du eventuell mitbringst, ist auch kein Problem.
Zur Verfügung stehen hierfür. Stuten, Hengste, Wallach, jungster und Fohlen.
Reitmöglichkeiten, sowie ruhige direkt an der Ranch angrenzende Wege, ohne öffentlichen Straßenverkehr sind vorhanden.
Bei uns wird mit Westernsattel geritten.Wir haben für jedes Pferd 2-3 passende Sättel, die eine unterschiedliche Sitzgröße haben, es muss für Pferd und Reiter passen.
Ich möchte dafür kein Geld, sondern eine ehrliche, zuverlässige Reitbeteiligung die gut und selbstständig Reiten kann, einen entsprechenden Sachverstand mit bringt und eine gute Portion Humor hat.
Es sollte klar sein das ich keine/n schön Wetter Reiter suche, oder jemanden der mal kommt und danach ständig andere Ausreden findet weil man nicht kann, sondern jemand der die Leidenschaft Pferd lebt und dementsprechend Verantwortung tragen kann.
Du solltest volljährig sein, einen Führerschein besitzen, sowie den fahrbaren Untersatz dazu haben und wenn möglich nicht gerade 261 km entfernt wohnen.
Alles weitere und Bilder sehr gerne über eine PN. unter 0160/99213430 oder einem Anruf.
Anfragen ohne vernünftige Vorstellung werde ich leider nicht beantworten.
Danke

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters