Reitbeteiligung zu vergeben

75 € FP

Anzeigen ID: #11153236

Anbieter

  • D-92358 Seubersdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

138 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo,

ich suche für meine Isländerstute Fjola (ca.1,38 m Stockmaß) eine nette, zuverlässige und pferdebegeisterte Reitbeteiligung.

Wir sind Wald uns Wiesenreiter mit wunderschönen Reitstrecken. Fjola ist super weich zu reiten und eine ganz feine Maus. Genau so wichtig wie das Reiten ist die Bodenarbeit und das Gymnastizieren des Pferdes. Die Bodenarbeit macht ihr riesen spaß und sie arbeitet gerne mit. Ich mache viel Bodenarbeit mit ihr. Fjola und ich haben auch schon Erfahrungen mit der Arbeit ohne Halfter und ohne Strick (Freiarbeit). Natürlich werde ich dir alles beibringen.

Fjola ist ein sehr geduldiges und intelligentes und neugiriges Pony.

Es werden zwei feste Tage in der Woche vereinbart, die nur dir gehören (ein Tag unter der Woche und einen am Wochenende). Auf Wunsch auch mehr. An deinen Tagen gehört natürlich auch den Stall sauber machen und das Füttern dazu.

Du solltest über 16 Jahre sein und schon Pferdeerfahrung haben.

Schön langsam (wenn ich wieder mehr Zeit habe) möchte ich ihr auch Schritt für Schritt einige Zirkuslektionen beibringen. Du kannst mir gerne dabei helfen.

Zu mir:
Ich habe meine Pferde, Faxa und Fjola, seit der dritten Klasse. Da ich fast jeden Tag bis 17:00 Uhr in der Arbeit bin komme ich unter der Woche leidernicht so oft dazu sie zu bewegen. Damit sie öfter bewegt wird suche ich eine Reitbeteiligung.

Die Kostenbeteiligung beträgt 75 Euro pro Monat und ist für Futter, Tierarzt, Hufschmied und Versicherung. Meine Pferde sind super ausgestattet. Natürlich darfst du alles verwenden.

Wenn es genau auf dich zu trifft melde dich unter folgender Telefonnummer:
017651987216.

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters