Reitbeteiligung zu vergeben

70 € VHB

Anzeigen ID: #11153390

Anbieter

  • D-67459 Böhl-Iggelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Für meinen 16 jährigen super lieben Quarter Wallach suche ich ab sofort eine Reitbeteiligung. Er ist früher auf Turnieren gelaufen und beherrscht die üblichen Westernkommandos.
Mein Wallach ist sehr ehrlich und gibt dir relativ schnell eine Rückmeldung ob er sich wohlfühlt oder nicht. Er benötigt eine ruhige und sichere Hand, da er sehr fein reagiert.
Insgesamt ist er eine sehr treue Seele und liebt es, betüdelt und gearbeitet zu werden.
Wenn du mobil, mindestens 18 Jahre alt, das Westernreiten beherrschst- und motiviert bist, freue ich mich auf deine Nachricht :-) Das Pferd steht in einem Offenstall in Schifferstadt, der Stall ist sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ein Roundpen, Reitplatz und ein schönes Ausreitgelände stehen zur Verfügung. Reitstunden zu nehmen ist möglich- und von mir auch gewünscht.
Alles weitere im persönlichen Gespräch.

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters