Reitbeteiligung zu vergeben

50 € VHB

Anzeigen ID: #11159718

Anbieter

  • D-74564 Crailsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

wir suchen eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung (ab 14 Jahren) für unsere Stute 6 Jahre Friese (Angeritten).

Wir suchen jemanden der sich 1-2 mal die Woche liebevoll und verantwortungsbewusst um unsere Pferde kümmert. Über die Tage bzw. Zeiten müsste man dann reden. Wir stehen an einem Stall bei Crailsheim mit einer Halle und einem kleinen Außenplatz . Pferde werden in Vollpension versorgt, was bedeutet du muss nicht misten etc. Ein schönes Ausreitgelände ist auch vorhanden.

Unsere Friesen Stute Melody ist 6 Jahre alt, hat ein Stkm. von 1,50m. Sie ist eine eher Ruhige Stute aber aufgrund des noch Jungen alters bzw. des Ausbildungsstandes wurde letztes Jahr mit 5 Jahren angeritten und befindet sich noch in der Ausbildung muss Reiterfahrung zwingend vorhanden sein! (kein Anfängerpferd ) .

Ansonsten wird Sie Englisch sowie Western ausgebildet.

Wichtig sind uns Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit. Wenn das nun alles auf dich zutrifft passt du bestimmt super ins Team :-)

Als Kostenbeteiligung hätten wir gerne ca. 50 Euro.
Unterricht ist für uns unerlässlich. Du kannst dir aussuchen ob du Einzelstunden nehmen möchtest oder Gruppenstuden besuchst. Trainer haben wir in Western sowie in Englisch Unterricht.

Über den Preis kann man sprechen, eine geeignete, liebevolle und vor allem zuverlässige Reitbeteiligung zu finden ist uns wichtiger.

Wenn du also nun Interesse hast und unsere Pferde kennenlernen möchtest, dann melde dich doch einfach per email bei uns, da wir tel. immer schwierig zu erreichen sind. Wir freuen uns :-)

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters