Reitbeteiligung

100 € FP

Anzeigen ID: #11110115

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen sehr lieben und gelassenen Wallach Valentin eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung! Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und das RA5 absolviert haben oder aber sicher auf A Niveau reiten können!
Keine Anfänger!

Ein Pferd mit viel Talent, was aber eine feine Hand und Geduld verlangt!
Valentin zeigt sich sehr sicher am Sprung und auch in der Dressur lernt er gerne und sehr schnell dazu!
Er ist 8 Jahr alt und befindet sich aktuell im Springen auf A/L Niveau und läuft in der Dressur auf sicherem A Niveau..
Valentin hat in allen Bereichen noch Luft nach oben, braucht aber einen ruhigen geludigen Reiter an seiner Seite, der ihn fordert und fördert im richtigen Maß!
Er hat Spaß an der Arbeit und möchte es seinem Reiter immer recht machen.
Ich suche jemanden für 2-3 / Woche, der ihn ins Gelände reitet und in der Dressur arbeitet, gerne auch Bodenarbeit oder Spaziergänge!
(Turnierteilnahme möglich..)

Wir stehen im Stall Erny in Friedrichsfeld und die Anlage des nahegelegenen Reitvereins kann ebenfalls genutzt werden!
Reitstunden sind bei verschiedenen Trainern möglich!
Wir verfügen über 2 Außenplätze und eine 60/20m Halle.

Bitte über die Handynummer melden!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters