Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11112529

Anbieter

  • D-40880 Ratingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

180 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo, wir suchen für 2-3 mal pro Woche Unterstützung für einen 4-jährigen Wallach. Aufgrund seines Alters und seiner Größe (ca. 1,80 m) ist er nicht immer ein einfaches Pferd. Im Umgang ist er in der Regel aber sehr brav, sofern man sich durchsetzen kann. Die Arbeit am Boden ist uns sehr wichtig, daher solltest auch Du wirklich Interesse am Putzen, spazieren, longieren, Arbeit an der Hand etc. haben. Sofern das reiten erwünscht ist, muss eine entsprechende reiterliche Ausbildung mitgebracht werden (insbesondere Sattelfestigkeit). Der Wallach befindet sich jedoch noch am Anfang seiner Ausbildung, so dass nicht sofort losgeritten werden kann. Wir verfügen über eine große Reithalle, Dressurplatz und haben das Gelände direkt vor der Tür. Eine super nette Stallgemeinschaft ist vorhanden! Stallarbeiten fallen nicht an, man sollte aber dennoch kein Problem damit haben, ein dreckiges Pferd vernünftig zu putzen (matschiger Paddock!). Die Kostenbeteiligung besprechen wir gerne persönlich. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns!
LG

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters