Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11119458

Anbieter

  • D-90518 Altdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Suche liebevolle Reitbeteiligung

Ich bin eine 26-jährige Quater-Horse Stute und suche jemanden, der 2 (-3x) die Woche Lust hat, mit mir Zeit zu verbringen. Ich werden englisch geritten, laufe Dressur, mache gerne Bodenarbeit und bin genauso gerne im Gelände unterwegs. Bisher gestalten wir unsere Woche immer sehr abwechslungsreich. Von Dressurarbeit, bis Bodenarbeit, Longe und Gelände ist alles dabei. Ich freu mich auf Schmuseeinheiten, Zeit zu Zweit und bin auf der Suche nach jemand der langfristig bei uns bleibt.

Ein paar Informationen über mich und meinen Standort:

- trotz meiner 26 Jahre, bin ich fit wie ein Turnschuh und brauche meine Bewegung
- Dressur, Springen, Freizeit, Bodenarbeit
- Reitlehrer vorhanden
- Möglichkeit an Kursen vor Ort teilzunehmen
- schöne helle Reithalle vorhanden
- Reitplatz mit Flutlicht vorhanden
- Longierzirkel vorhanden
- Tolles Ausreitgelände
- sehr gutes Stallklima

Standort: Altdorf bei Nürnberg

Bei Interesse melde Dich per Email bei mir! :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters