Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11124473

Anbieter

  • D-85456 Wartenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Beschreibung

Hey meine lieben Pferdefreunde,

Ich suche hier auf diesem Wege eine flexible Reitbeteiligung, die in unsere Ponyhofleben passt.
Nun mal ein paar Worte zum Pony! Er ist ein deutsches Reitpony und sechs Jahre alt. Reiterlich können wir leider noch nicht ganz so viel, weil wir erst seit fünf Monate unterm Sattel sind, aber er ist stets bemüht alles richtig zu machen. Ich würde ihn eher als sensibel aber neugierig beschreiben, er ist wirklich brav, kann sich aber auch mal erschrecken und zur Seite springen. Er ist wirklich eine kleine bussigebende Schmusebacke und immer für Spas zu haben, dennoch ist er ein Jungpferd und noch grün hinter den Ohren. Nun zu dir! Ich wünsche mir eine Verantwortungsbewusste liebe Person die liebevoll mit meinem Pony und meinem Equipment umgeht und den Bub dressurmäsig reitet. Du sollst konsequent sein aber gerecht. Jungpferde Erfahrung erwünscht!! Ich suche erstmal für 2-3 die Woche jmd, der auch mal Spas an Bodenarbeit oder Longieren hat.

Wir stehen in der nähe von 85456 Wartenberg, wir haben einen großen schönen Reitplatz und eine kleine Bewegungshalle. Also wenn du dich angesprochen fühlst und genügend Bananen zuhause hast, dann melde dich bei uns. Alles weitere klären wir gerne über WhatsApp oder Anruf. ??0176 47895981??

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters