Reitbeteiligung

80 € FP

Anzeigen ID: #11125017

Anbieter

  • D-45327 Essen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

RB für junge Stute gesucht.
Du solltest Erfahrung im Umgang mit jungen Pferden haben, da sie noch in der Ausbildung ist.
Nala ist 4,5 Jahre alt, schonen angeritten und befindet sich mitten in der Ausbildung.
Sie ist vom Character eher ängstlich, daher solltest du ihr Sicherheit geben können, ist aber in keinster weise bösartig. Natürlich testet sie manchmal ihren gegenüber, daher musst du auch selbstbewusst genug sein um ihr eine klare Linie zu zeigen.
Du solltest mind. 20 Jahre sein und wie oben schon erwähnt, Erfahrung mitbringen.

An deinen Tagen musst du den Stall misten und das Futter sowie Heu für den nächsten Tag vorbereiten.

Es gibt keine festen Tage, du darfst kommen so oft du magst.

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach unter der 01725287175

LG Jenni

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters