Reitbeteiligung

150 € VHB

Anzeigen ID: #11152842

Anbieter

  • D-70794 Filderstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Vergebe eine Reitbeteiligung auf meinem noch jungen ehemaligen Galloper (in Filderstadt),der sich noch in Ausbildung befindet. Er ist auf den Weg einer A Dressur würde ich sagen:D. Donni ist sehr Lernbereit und daher ideal für jemaden der in der Dressur weiter kommen will. Kursteilnahmen sind nach Absprache möglich, genau so wie Unterricht. Don ist sehr fein zu reiten und in der Anlehnung tut er sich noch etwas schwer,daher nicht für Anfänger geeignet.
Gesucht wird jmd. Der 1-2mal wöchentlich Zeit hat und auch mal Krankheits und Urlaubsvertretung übernimmt. Erwünscht ist jmd. der auch mal einen Termin z.B. den Hufschmied übernimmt oder einen Futtersack besorgt.
Wir freuen uns auf Dich! Preis ist je nach Häufigkeit.
Wer hat Lust unser Team zu unterstützen und Donni mit bis in die höheren Klassen zu betreuen und auszubilden?
lg Carina und Don:)
Halle und schönes Gelände sind vorhanden
Bitte melden sie sich im WhatsApp: 015750715691

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters