Reitbeteiligung

130 € FP

Anzeigen ID: #11153481

Anbieter

  • D-71111 Waldenbuch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Suche für lieben top ausgebildeten » Reitbeteiligungen aus Waldenbuch EUR 130 FP

Suche für lieben, top ausgebildeten Quarterhorse Wallach zuverlässige Reitbeteiligung
2 x unter der Woche nach Absprache und Vertretung bei Krankheit/Urlaub.

Berry steht in einer Paddockbox in 71111 Waldenbuch und hat Vollpension, es fallen also keine Stallarbeiten an. Vorhanden sind: Halle 20x40m, Außenplatz 20x40m, und ein tolles Gelände.
Berry ist talentiert, willig und total lieb. Ein absolutes Traumpferd mit sensationellem Charakter und brav im Gelände. Er kann aber auch mal einfach ein Pferd sein, wobei er sich immer gut händeln lässt. Er ist fein in der Hand (einhändig) und im Westernreiten voll ausgebildet "ready to show".

Ich suche jemand der regelmäßig qualifizierten Westernreitunterricht nimmt (Trainer am Stall), da mein Pferd auf einem sehr hohem Ausbildungsstand ist (Niveau Turnier LK 1 All Around /Trainer B Westernreiten)
Gerne auch Quereinsteiger, bitte keine Anfänger, volljährig, flexibel, verantwortungsbewusst, zuverlässig und mit einem gewissen Gespür und Pferdeverstand.
Mit Berry kann man lernen wie man ein Top Westernpferd richtig reitet oder auch nur einfach viel Spass haben. Außerdem freut er sich über Pflege, Putzen, Bodenarbeit, Longieren, Spaziergänge und betüddeln.
Monatliche Kostenbeteiligung 130 EUR.

Bei Interesse einfach melden.
Simone Szabo T. 0151/23611740

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters