Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11154969

Anbieter

  • D-74177 Bad Friedrichshall
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo,
ich suche für mein 7-jähriges englisch gerittenes Pferd (Dressur und Springen) eine sehr zuverlässige Reitbeteiligung, mindestens 20 Jahre alt, mit mehrjähriger Reiterfahrung (Reitunterricht/A-Niveau) und feiner Hand für 2x pro Woche.
Chili ist klar im Kopf, aber sensibel und erschrickt auch mal. Von daher solltest du sattelfest sein und ihm Sicherheit vermitteln. An sich ist er aber brav, buckelt nicht.
Du solltest außerdem bereit sein, 1x pro Woche Reitunterricht zu nehmen, da Chili selbst sich ja auch noch in der Ausbildung befindet (Profitreitlehrer).
Da in letzter Zeit die Preise bezüglich Boxenmiete, Heu etc. stark angestiegen sind, muss ich leider relativ viel Geld verlangen.
Chili ist ja aber auch ein tolles, gut ausgebildetes, leichtrittiges und sehr menschenbezogenes Pferd, man muss ihn einfach lieb haben!:-)

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters