Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11160844

Anbieter

  • D-76646 Bruchsal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
Ich suche eine Pflege/Reitbeteiligung reiten wenn``s passt für meine beiden Pferde .
Sind beide sehr dem Menschen zugewandt.
Möchte dass du Gelassenheit,Longenarbeit,Doppellonge und reiten bzw vorbereiten zum reiten zusammen mit mir machst .Auch mal ins Gelände spazieren gehen bzw wenn du sicher bist und ruhe ausstrahlst auch reiten eine Option wäre.Wenn du das Pferd als Freund mit gefühlen und nicht als Sportgerät siehst und dir das zusagt würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.
Ps: Die unter Zeitdruck Menschen mag ich nicht wenn ich beim Pferd bin dann schaue ich nicht ständig was der Wecker spricht.
Und gut über 20 Jahre sollte man auch sein nach oben keine Grenzen.;-)

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters