Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11161387

Anbieter

  • D-71263 Weil der Stadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche nach einer Reitbeteiligung für meinen 15-Jährigen Hannoveraner Wallach Ferdinand.
Er ist bis L-Dressur ausgebildet, geht alleine und in der Gruppe lieb ins Gelände und wird abwechslungsreich in Bodenarbeit, Longe und Cavalettis gearbeitet.
Er steht in Vollpension mit Halle und tollem Ausreitgelände.
Ferdinand braucht eine sehr weiche und konstante Anlehnung, sonst ist er schnell unzufrieden. Außerdem ist mir ein konsequenter, aber gewaltfreier Umgang wichtig! Wenn das passt, ist er ein sehr liebes Pferd, was einfach Spaß macht.
Über Kostenbeteiligung und Tage wird man sich sicher einig, wenn der Rest passt.
Ich freue mich über deine Nachricht!

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters