Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11164051

Anbieter

  • D-86668 Karlshuld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Du verbringst deine Freizeit am liebsten mit Pferden und würdest gerne eine Beziehung zum Pferd aufbauen?

Bei uns hast du die Möglichkeit 2 mal die Woche deine Zeit zu verbringen, egal ob Kunststücke, betüddeln, Freiarbeit, longieren, spazieren gehen oder reiten.

Sisco ist ein zwölfjähriger Appaloosa Wallach. Er ist western geritten und liebt die Abwechslung bei der Arbeit. Im Gelände ist er ein absolutes Verlasspferd egal ob alleine oder in der Gruppe. Die Platz Arbeit macht er brav mit, hier ist aber deine Kreativität gefragt.
Er ist Chef von einer Herde mit vier weiteren Wallachen, sie leben in einem Offenstall in Adelshausen bei Karlskron.

Wir haben ein traumhaftes Ausreitgelände vor der Tür und einen Reitplatz mit Flutlicht, sowie eine Reiterstube.

Eine nette Stallgemeinschaft, die gerne was zusammen unternimmt (z. B. Kurse, ausreiten, Grillen etc.) wartet auch schon auf dich.

Viel Geduld, Gelassenheit auch die nötige Durchsetzungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit sollten deine Stärken sein.
Interesse am Reitunterricht sollte vorhanden sein, eine Reitlehrerin ist vor Ort.

Ich wünsche mir einen Pferdemenschen der langfristig was sucht. Keine Scheu vor der Stallarbeit, die einmal die Woche anfällt, hat und einen kleinen Betrag beisteuert.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden, wir würden uns freuen.

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters