Vollzeitreitbeteiligung

Anzeigen ID: #11164289

Anbieter

  • D-76726 Germersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Getreu dem Motto: Auf den alten Pferden lernt man reiten,
suche ich eine Vollzeitreitbeteiligung für meinen 23 jährigen Zweibrücker Wallach. Dressurarbeit sowie leichte Stangenarbeit überfordern ihn trotz seines Alters nicht. Zudem hat er Spaß an Bodenarbeit und vor allem am Ausreiten. Er ist in der Dressur sehr gut ausgebildet und daher der perfekte Lehrmeister. Auch Reitstunden können mit ihm genommen werden. Auf der Anlage haben wir zwei Reithallen sowie einen Reitplatz, Roundpen und schönes Ausreitgelände.

Zu dir:
- Du solltest idealerweise volljährig und mobil sein
- Gerne Wiedereinsteiger
- ZUVERLÄSSIG
- Vorzugsweise hast du schon Erfahrung mit Reitbeteiligungen und bist dir daher dem Arbeits- und Zeitaufwand bewusst
- Mir ist wichtig, dass für dich der Partner Pferd im Vordergrund steht und nicht das Sportgerät

Dir steht quasi ein eigenes Pferd zur Verfügung, dafür erwarte ich eine angemessene Kostenbeteiligung.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über deine Anfrage :)

Vollzeitreitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters