Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11168287

Anbieter

  • D-67454 Haßloch
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Reit-/Pflegebeteiligungen an 3 Isländern zu vergeben,zwischen Hassloch und Lachen-Speyerdorf, gerne an Freunde, Familie oder auch an einzelne Personen.

Wir sind eine nette Stallgemeinschaft und Selbstversorger,bei uns auf dem Hof gibt es zwei große Reitplätze, 2 Roundpens (1 davon groß und überdacht) und ein schönes Gelände.

Unsere Ponys sind alle völlig unkompliziert im Umgang,keine Durchgänger,Steiger oder Beißer,Kinder- und Hundefreundlich. Trotzdem solltest du mindestens 14 Jahre alt sein und schon genügend Reiterfahrung gesammelt haben. Islandpferdeerfahrung ist nicht zwingend notwendig,aber Bereitschaft Reitstunden zu nehmen,sollte schon da sein,je nach dem bei welchem Pferd, da jeder von uns ein Bissel was anderes sucht. Ansonsten sind unsere Ponys offen für alles, ob Platz,Gelände, longieren oder Bodenarbeit,den Abwechslung ist uns wichtig.

Kosten richten sich je nach Pferd und wie oft du kommen würdest,da wir Selbstversorger sind,solltest du auch bereit sein uns etwas bei der Stallarbeit zu unterstützen!

Wenn für dich der Spaß und freundliche Umgang mit den Pferden an erster Stelle steht, du kein Schönwetterreiter bist,dann melde sich bei uns

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters