Reitbeteiligung

95 € VHB

Anzeigen ID: #11168427

Anbieter

  • D-73249 Wernau
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo,

ich suche für meine brave, verschmuste 12-jährige Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Wir stehen in einem Stall in Wernau und benötigen 3x die Woche Unterstützung. Holly ist sehr brav im Umgang und beim Reiten. Allerdings ist sie sehr sensibel und muss daher von einer erfahrenen Reiterin geritten werden. Zudem muss man sich ihr Vertrauen erst erarbeiten ;) Sobald man das geschafft hat, ist sie voll auf deiner Seite.
Du solltest allerdings auch Lust auf Gelände und Longieren haben. Bei uns sollte Reiten nicht immer im Vordergrund stehen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und uns kennen lernen möchtest.

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters