Reitbeteiligungen auf mehreren Pferden zu vergeben

Anzeigen ID: #11105031

Anbieter

  • D-85653 Aying
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich bitte auf mehreren Pferden Reitbeteiligungen (jeh nachdem wieviele mitziehen).

Wir ziehen zum 1.12. in einen schön gelegener Stall bei Aying, haben einen Reitplatz und super schönes Ausreitgelände.

Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, ich aber weiterhin meinen Reitunterricht geben möchte, biete ich Reitbeteiligungen auf meinen Schulpferden an.

Die Kosten der Reitbeteiligung, belaufen sich auf für einmal reiten die Woche 80 im Monat für zweimal reiten die Woche 160 im Monat.

Diese Kosten können natürlich von der Reitbeteiligung gemindert werden, wenn die anfallende Stallarbeit an den Tagen wo geritten wird auch erledigt wird.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters