Reitbeteiligungen für zwei wunderschöne Friesen gesucht.

60 € VHB

Anzeigen ID: #11144854

Anbieter

  • D-91315 Höchstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen 8jährigen Friesenhengst sowie für meinen 7jährigen Friesenwallach eine zuverlässige und Verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 2 bis 3 mal die Woche.

Mein Friesenhengst ist sehr brav im täglichen Umgang und beim reiten auch. Jedoch solltest du sattelfest und Durchsetzungskraft haben.
Er befindet sich in der Dressur auf L-Niveau und war auch schon auf einigen Turnieren und im Springen befindet er sich auf M-Niveau.
Hier wäre es mir sehr wichtig, dass er auch weitertrainiert wird.

Mein Friesenwallach wäre auch für ungeübte Reiter geeignet. Er ist sehr brav und zeigt keinerlei unarten und er ist sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Er geht am liebsten ins Gelände, da er sich mit der Platzarbeit nicht so anfreunden kann.

Reiten sollte nicht ganz im Vordergrund stehen. Mit jeden sollte auch Bodenarbeit gemacht werden.
Die Tage können wir flexibel vereinbaren.
Wenn du bei der Stallarbeit mithelfen möchtest, musst du für die Reitbeteiligung nichts zahlen, sonst fallen 60 EUR im Monat an.

Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Reitbeteiligungen für zwei wunderschöne Friesen gesucht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters