Reitbeteiligungk für talentierten Wallach gesucht

100 € VHB

Anzeigen ID: #11155127

Anbieter

  • D-85354 Freising
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 10 jährigen Baden Württemberger Wallach (Sockmaß 173) eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Ich suche Unterstützung für 2 mal unter der Woche. Femo steht in einem Offenstall in Hohenbercha (bei Freising). Der Stall liegt in der Nähe der Autobahn und ist daher sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Sehr idyllisch. Eine sehr schöne helle 20x40 Reithalle ist auch vorhanden!
http://www.argerhof.de/
Femo ist ein Allrounder er wird sowohl dressurmäßig geritten als auch gesprungen, im Gelände bewegt und vom Boden aus gearbeitet. Er ist super lieb und zu allem zu begeistern, er freut sich immer wenn jemand kommt und er beschäftigt wird. Er braucht allerdings jemanden der sich auch durchsetzen kann. Er will immer alles sehen und mitbekommen! Er ist super fein und sensibel zu reiten und geht auch alleine ins Gelände.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne! ?

Reitbeteiligungk für talentierten Wallach gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters