Reitbeteilligung auf 2 Pferden

85 € VHB

Anzeigen ID: #11147453

Anbieter

  • D-75323 Bad Wildbad
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Brauner

Beschreibung

Bieten Reit- und Pflegebeteiligungen auf 2 Pferden, gerne an Freunde/-innen oder Paar mit gleichem Hobby - Einzeln auch möglich.

Chancy ist ein 1,55 m großer brauner Wallach. Er geht gern ausreiten - allein oder in Gesellschaft seiner Pferdefreundin Tunja - eine 1,68 m große schwarze Stute mit den gleichen Ausreitvorlieben.
Schön wäre, wenn sich Freunde/-innen oder ein Pärchen findet welches gerne gemeinsam oder auch allein was mit Pferden unternehmen möchte. Ihr solltet ein solides Pferde- und Reiterwissen mitbringen in klassischer Dressur und mind. 16 Jahre alt sein. Keine Anfänger!
Beide Pferde sind freundliche, umgängliche und liebe Tiere, im Gelände und im Straßenverkehr sicher.
Die Pferde stehen in Bad Wildbad. Reithalle, Roundpen mit Führanlage sowie ein schöner großer Außenreitplatz stehen neben dem tollen Ausreitgelände zur Verfügung.
Da die Pferde in Vollpension stehen ist die Mithilfe am Stall sehr gering.
Uns ist ein zuverlässiger, verantwortungsvoller und ehrlicher Umgang mit dem Tier und uns wichtig. Je nach Bedarf ist Reitunterricht ausdrücklich erwünscht und im Stall möglich. Die Pferde sind keine ausgeliehene Sache, sondern Freunde um die man sich auch mal kümmert, wenn nicht geritten werden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten auch vom Boden aus seinen Spaß zu haben.
Angedacht sind 1 bis 2 Tage die Woche, genaueres kann in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich alleine Vorzustellen.


Bitte per Whats App oder Mail melden

Reitbeteilligung auf 2 Pferden

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters