Reitbeteilung

70 € VHB

Anzeigen ID: #11155121

Anbieter

  • D-96170 Priesendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche für Wochentags für 1-2x eine Reitbeteiligung für unsere Liebe kleine Haflingerstute. Sie ist, egal ob auf dem Platz oder im Gelände, sehr brav und fast schon eine Lebensversicherung. Da sie sehr triebig ist und gern auch mal ihren Ponykopf zeigt indem sie einfach stehen bleibt, solltest du dich durchsetzen können. Ich wünsche mir jemanden der sie gern hat, der gemütliche Ausritte oder Spaziergänge mag und auch Lust auf Bodenarbeit hat. Ich kann mir auch ältere Reiter oder Mutter mit Kind gut für sie vorstellen. Einfach jemanden der die kleine gerne mit betütelt. Wenn du Interesse hast melde dich dann können wir alles weitere besprechen. Wir kommen aus dem Landkreis Bamberg (Neuhausen)

Reitbeteilung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters