Reiten, putzen, kuscheln und co

25 € FP

Anzeigen ID: #11162042

Anbieter

  • D-15848 Beeskow
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr lieben
Ich heiße Lisa bin 20 Jahre jung und eine Haflinger stute Meine Besitzerin sucht auf diesem Wege Kinder im Alter zwischen 7-11 die Lust haben ein mal die Woche für zwei Stunden (gern auch zwei Tage die Woche ) Zeit mit mir zu verbringen In diesen zwei Stunden darfst du mich putzen, longieren, spazieren gehen, knuddeln und natürlich auch reiten Du selbst darfst bestimmen was du gerne in den zwei Stunden machen möchtest Meine Besitzerin ist aber immer dabei und alleine darfst du mich reiten wenn alles passt und vertrauen da ist Ich bin kein renn Pferd, eher eine kleine Schlaftablette Ich bin eher sehr gemütlich drum bin ich auch Anfänger geeignet.
Sicher habe auch ich die eine oder andere Macke aber nichts womit man nicht klar kommt Im großen und ganzen bin ich sehr lieb und liebe es geputzt zu werden Da ich natürlich auch Geld koste möchte meine Besitzerin für die Zeit die du mit mir hast auch ein wenig Geld.
Ich stehe direkt bei meiner Besitzerin zu Hause in 15848 Rietz-Neuendorf (Görzig).
Für weitere Information am besten eine Nachricht schreiben Ich freue mich auf euch.

Reiten, putzen, kuscheln und co

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters