Reiter gesucht

Anzeigen ID: #11160842

Anbieter

  • D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo ich suche für unseren Wallach eine absolut zuverlässige, liebe volle Reitbeteiligung die Reiten kann (alle Grundgangarten im Gleichgewicht sitzen) und pferdesachverstand besitzt. Du solltest 2-3 mal die Woche ausreichend Zeit (3h) für mich haben. Tunierteilnahme nach Absprache möglich.
1x die Woche eine Reitstunde zu nehmen sollte absolut selbstverständlich sein. Pferd ist gut ausgebildet und befindet sich stetig in der Weiterbildung momentan (L-N.)
Bei Bewerben unter 18J. sollten die Eltern hinter der Reiterrei stehen!
Das Pferd steht in Vollpension, Reithalle u.a. vorhanden.

Zu deinen Aufgaben gehören u.a. (eben alles rund ums Pferd)
*schmusen
*ausgiebiges putzen
*Bodenarbeit und Longieren
*Spazieren gehen
*Kunststücke üben
*Reiten
*Paddock & Koppel sauber halten

Bei ersthaften Interesse melden. (abends ab 19 Uhr)

Reiter gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters