Reiter sucht Pflege-/Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11161218

Anbieter

  • D-80335 München
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hi :)
Ich bin 31, wohne und arbeite in Heilbronn und würde gerne wieder reiten und mich gerne an einem fixen und evtl einem flexiblen Tag/Woche um ein Pferd kümmern, also 1-2, vertretungsweise aber gerne auch öfter (Urlaub oä.).
Wir hatten 28 Jahre einen Hafi-Araber (englisch,v.a. Freizeit), den es aber leider jetzt schon 3 Jahre nicht mehr gibt.
Gerne würde ich Reitunterricht nehmen und ins Gelände gehen (gerne auch erst nach gewisser Zeit).
Ich helfe gerne im Stall, beteilige mich sonst aber auch an den Kosten- Wir hatten selber eine RB und entweder/oder, ich finde das fair.
Ich hab jetzt einfach mal einen Preis eingegeben..

Ich bin zuverlässig, mobil und auch bestens ausgerüstet für Matsch-Wetter ;-)

Freu mich von euch zu hören!

Reiter sucht Pflege-/Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters