ReiterIn gesucht

80 € VHB

Anzeigen ID: #11132005

Anbieter

  • 55425 Waldalgesheim
  • jusha95@gmail.com
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

E-Fertig

Beschreibung

Hallo, für meinen Appi suche ich eine Reitbeteiligung für 2 oder 3 Tage/Woche. Er ist agil und bewegungsfreudig. (Besonders im Winter wenn Bewegungsmangel besteht) Er will beschäftigt werden im Gelände, der Halle, vom Boden (sein Lieblingsthema). Er ist sensibel und dem Menschen hin zugewendet. Mir ist wichtig das er fein geritten wird, und vom Boden her aus einem Guss gearbeitet wird. D.h. wir sollten dieselben Kommandos geben, Körpersprache sprechen. Ich reite "englisch" nach Klaus Penquitt wie auch hin und wieder kleine Westernmanöver. Alles weitere sollten wir besprechen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen so freue ich mich über eine Anfrage!

ReiterIn gesucht

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung