Reiterin sucht nette Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11102788

Anbieter

  • D-79312 Emmendingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ich heiße Laetitia, ich bin 14 Jahre alt, 160cm groß, wiege 48 kg und ich wohne in Kollmarsreute(Emmendingen). Ich bin nicht zwingend an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden. Ich hätte Interesse an einer Reitbeteiligung, da meine vorherige, leider den Stall wechseln musste. Der Stall sollte im Umkreis von Emmendingen liegen bzw. nicht zu weit weg sein. Ich reite aktiv seit über einem Jahr, besitze auch den Basispass und bilde mich wöchentlich mit Reitunterricht weiter. Ich bin ein sehr liebenswürdiger, ehrlicher und zuverlässiger Mensch im Bezug auf Tiere, daher bin ich auch bereit, selbstverständlich die Pflege des Pferdes, das Reiten sowie Bodenarbeit, Führung an der Longe und jegliche Stallarbeiten zu meistern. Ich hätte in der Woche 2-3 mal Zeit. Es wäre für mich kein Problem auch über einen kurzfristig festgelegten Termin in den Stall zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein lieber Pferdebesitzer melden würde. Liebe Grüße Laetitia Piotrowski.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters