Reiterin sucht Pferd

80 € VHB

Anzeigen ID: #11161312

Anbieter

  • D-91338 Igensdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ich suche nun doch wieder nach einer Reitbeteiligung, da meine letzte leider nicht mehr möglich ist.

Ich bin 21 Jahre alt, 171 cm Groß und mobil. Dementsprechend suche ich auch ein relativ großes Pferd.

Ich reite nun seit ungefähr 14 Jahren (hauptsächlich Englisch-Freizeit). Ich suche ein liebes Pferdchen zum betüddeln, lieb haben und auch gerne um weiter zu lernen.
Ich lege natürlich nicht nur wert auf das Reiten, sondern auch auf Bodenarbeit, longieren oder auch einfach mal nur spazieren gehen. Ich finde es einfach wichtig ein gutes Verhältnis zum Pferd aufzubauen und als Team zusammen zu arbeiten.
Eine meiner Leidenschaften ist das Ausreiten, was schön wäre dass das auch weiterhin klappt.

Ich bin zuverlässig und halte ich immer an Absprachen.
Auch ist mir Stallarbeit nicht fremd.

Ich hoffe das sich auf diesem Weg ein liebes Pferd findet mit dem ich viel Erleben kann.

Reiterin sucht Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters