Reitpony sucht lieben Menschen

30 € VHB

Anzeigen ID: #11156869

Anbieter

  • D-29584 Himbergen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

Roh

Beschreibung

Mein Reitponywallach (22 Jahre, 148 cm) langweilt sich ganz furchtbar, weil ich berufsbedingt leider kaum noch Zeit für Ihn habe. Da er für ein Rentnerdasein noch viel zu fit ist, suche ich auf diesem Weg einen netten und erfahrenen Pferdemenschen der Lust hat sich mindestens zwei Mal die Woche um Ihn zu kümmern. Dazu gehören Ausreiten, Putzen, Knuddeln, Bodenarbeit, zirzensische Lektionen oder worauf Du sonst so Lust hast. Mir ist vor allem wichtig, dass er eine zuverlässige Bezugsperson hat. Deshalb ist die Reitbeteiligung kostenlos. Ich wünsche mir allerdings schon, dass Du auch bei der Stallarbeit hilfst wie z.B. Füttern und Misten, ganz so wie auch bei einem eigenen Pferd. Dafür hast Du das Pferd für Dich und darfst kommen so oft Du willst. Im Umgang mit dem Pferd solltest Du absolut selbstständig sein. Weil mein Pony im Gelände auch mal temperamentvoll sein kann, solltest Du auf jeden Fall ein erfahrener Reiter und sattelfest sein. Mein Pony ist kein Gewichtsträger und darf keinen Reiter tragen der schwerer ist als 65kg. Mein Pony ist erfahren in der Dressur und zirzensischen Lektionen (z.B. einfache Galoppwechsel, alle Seitengänge in allen Gangarten, Anfang Passage, Steigen, spanischer Schritt), im Springen und im Gelände. Wegen seines Alters braucht er aber nicht mehr zu springen. Mein Pony ist privat untergebracht und steht in Rohrstorf bei Himbergen. Falls Du Interesse hast freue ich mich auf Deine Nachricht.

Reitpony sucht lieben Menschen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters