Rolex sucht Besitzer gegen Boxenmiete

380 € FP

Anzeigen ID: #11153094

Anbieter

  • D-38108 braunschweig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Brauner

Beschreibung

Rolex ist ein 19 jähriger 1,72 großer Wallach. Er ist ein ausgesprochen Liebenswertes Pferd dem ich sehr viele Erfolge zu verdanken habe. Aus diesem Grund kann ich ihn nicht einfach Verkaufen. Wir haben versucht ihn bei uns im Reitunterricht zu integrieren da fühlt er sich aber nicht wohl. Er freut sich auf jemanden oder eine Familie der er sehr viel beibringen kann. Rolex ist zwar 19 Jahre alt aber noch Top Fit! Er ist ganz normal Reitbar und liebt und fordert dies auch! Rolex ist erfolgreich Dressur und Springen bis zur Klasse M gelaufen. Rolex ist aber auch ein kleiner Casper und liebt es Dinge zu erlernen wie Verbeugen,Hinlegen etc... Er ist zwar ein Sportpferd will so aber nicht behandelt werden. Rolex liebt es auch mal Longiert zu werden, ein Tag auf der Weide zu verbringen, ohne Sattel geritten zu werden oder ins Gelände zu gehen. Meine Vorraussetzungen um die Besitzerin/Besitzer von Rolex zu werden sind ( Ich bleibe Eigentümerin also kein Kaufpreis): -Übernahme Boxenmiete( 380€ pro Monat) -Übernahme Hufschmied und Tierarzt - Aufnahme als "eigenes" Pferd 2 mal wöchentlich Reitunterricht in unserem Betrieb - Eigenständiges Reiten in allen Gangarten. Gerne auch Gelände. - Wie im Text erwähnt es kann auch gerne eine Familie sein Ich bitte darum mir nur bei ernsthaften Interesse zu schreiben.

Rolex sucht Besitzer gegen Boxenmiete

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung