RTB/Pflegebeteiligung für kleinen Mann gesucht

Anzeigen ID: #11160126

Anbieter

  • D-64823 Groß-Umstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Wir suchen für unseren kleinen Stromer eine zuverlässige Pflegebeteiligung oder Reitbeteiligung für 2 bis 4x die Woche.

Spazieren gehen
Zirkuslektionen
Bodenarbeit
Freiarbeit
Longe
Langzügelarbeit
Pflege von Pferd und Zubehör
Reiten bis 30 kg möglich

Du solltest Pferdeerfahrung haben und etwas durchsetzungsfähig den er ist ein typisches Pony.

Das heisst nicht das er böse ist dass ist er auf keinen Fall. Es ist ein sehr süßer Fratz der noch mehr Beschäftigung sucht.

Bis Mitte März stehen sie noch in Otzberg-Lengfeld danach in Raibach (Groß-Umstadt).

Freuen uns auf Anfragen, gerne auch Mutter mit Kind

RTB/Pflegebeteiligung für kleinen Mann gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters