Schenke Kindern Zeit mit Tieren

Anzeigen ID: #11165389

Anbieter

  • D-56370 Berndroth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Unter diesem Motto möchte ich gerne 1-2 Kindern (einmalig) den Umgang mit den Tieren als "Ostergeschenk" ermöglichen. Ich bevorzuge Kinder, deren Eltern es sich so nicht leisten können oder einfach nicht die Möglichkeit haben.

Termin wäre der Karfreitag (es sei denn, das Wetter ist zu schlecht, dann würden wir verschieben). Eine Uhrzeit kann man ja individuell ausmachen.

Meine Tiere - das sind 3 Pferde und 2 Esel - stehen in einem Offenstall bei mir zuhause in der Nähe von Allendorf.

Meine Pferde und ein Esel (die andere ist Fremden gegenüber scheu) stehen zum putzen und tüdeln zur Verfügung. Esel Emma steht für kleine Kinder (bis 20 Kilo) zum reiten zur Verfügung. Mein Wallach (Stockmaß 1,45) steht auch ggfs. zum geführtem Reiten zur Verfügung. Meine Tiere sind alle den Umgang mit Kindern gewohnt, da regelmäßig die Pflegebeteiligungen der Esel da sind.

Wir können auch gerne rund ums Thema "Pferde und Esel" etwas lernen. Da wir auf einem Bauernhof leben, gibt es neben den Tieren noch Maschinen zu sehen und ggfs. unsere Rennautos :)

Ich entscheide mich am 15.04 - schreibt mir bitte bis zum 14.04 und warum ausgerechnet ihr kommen wollt :)

Liebe Grüße

Schenke Kindern Zeit mit Tieren

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters