Spielerisch reiten lernen

Anzeigen ID: #11154010

Anbieter

  • D-85258 Weichs
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Beschreibung

Du bist zwischen 5 und 12 Jahre alt und magst Pferde. Dann bist Du bei uns genau richtig :-) Komm doch mit Deinen Eltern mal bei uns vorbei.
Egal ob Du erst den Umgang mit dem Pferd lernen möchtest, Reitanfänger oder bereits etwas fortgeschrittener bist, viel Spaß haben möchtest oder Turnierreiter werden willst - das ist alles möglich!
Mit unseren drei gut ausgebildeten Schulpferden steht dem Reiten lernen und schönen Stunden mit dem Pferd nichts mehr im Weg. In einer vertrauensvollen Atmosphäre lernst Du ausbalanciert auf dem Pferd zu sitzen und die korrekten Hilfen zu geben. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.
Wer schon besser reiten kann hat bei uns auch die Möglichkeit Abzeichen abzulegen und auf Turnieren zu starten. Das ist aber kein Muss sondern ein besonderes Angebot.
Für weitere Informationen sollen Deine Eltern am Besten einfach bei uns anrufen.

Spielerisch reiten lernen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters