Sportliche, zuverlässige Freizeitreiter gesucht!

Anzeigen ID: #11161200

Anbieter

  • D-68239 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Wir suchen noch Reiter/-innen, die regelmäßig und zuverlässig mindestens zwei Mal pro Woche nachmittags (um 15 Uhr) unsere Vollblüter bewegen.
Gute Reitkenntnisse sind Voraussetzung. Des Weiteren solltet ihr Wetter- und Sattelfest sein, selbstständig Satteln und Trensen können und auch bereit sein nach dem Reiten bei der Stallarbeit zu helfen.
Wir sind ein kleiner privater Stall an der Pferderennbahn. Eine Kostenbeteiligung gibt es nicht.
Keine Anfänger oder unsichere Reiter! Mindestalter 16 Jahre.
Bei Interesse und für mehr Infos meldet euch bitte unter
0172 6200499

Sportliche, zuverlässige Freizeitreiter gesucht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters