Stallhilfe auf Taschengeldbasis gesucht

Anzeigen ID: #11168036

Anbieter

  • D-91207 Lauf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Für verschiedene Arbeiten (1 bis 2 Tage/Woche) zur Versorgung meiner Stute suche ich nach einer zuverlässigen Stallhilfe nach 91207 Lauf a.d.Peg.. Meine Stute steht in einem ganz normalen Stall als Einstellerpferd. Sie wird dort vom Stall her eigentlich voll versorgt.

Allerdings ist sie gesundheitlich auf ein paar Besonderheiten angewiesen, welche von mir zu leisten sind. Zur Entlastung suche ich nun für ein zwei Tage/Woche jemanden der mich bei der Sonderbehandlung unterstützten möchte.

Für den erbrachten Aufwand kann ich mir eine finanzielle Entschädigung vorstellen. Über deren Höhe sollte man sich dann im konkreten Fall abstimmen.

Volljährige und mobil-flexible Interessenten*innen werden bevorzugt. Bei minderjährigen wäre die Zustimmung der bzw. eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Stallhilfe auf Taschengeldbasis gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters