Stute sucht Freizeitpartner

123.456 € VHB

Anzeigen ID: #11148758

Anbieter

  • D-52146 Würselen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Suche zum 1.11. eine liebevolle Reit- oder Pflegebeteiligung für meine freizeit-dressurgerittene Warmblutstute für zwei feste Tage in der Woche nach Würselen. Du solltest einfühlsam sein und eine ruhige, weiche Hand haben. Meine Stute ist kein Anfängerpferd, deshalb sollte Reiterfahrung und eine gute Portion Durchsetzungsvermögen vorhanden sein.
Wir stehen in einem Selbstversorgerstall, der einem größeren Hof angegliedert ist. Wir dürfen Halle und Aussenplatz mitbenutzen, alles andere machen wir in Eigenregie (füttern, misten, raus bringen und rein holen). Es fällt also in überschaubarem Rahmen Stallarbeit an.
Die Anzeige richtet sich gleichermaßen an Personen, die nicht mehr reiten können/dürfen, aber den Umgang mit Pferden nicht aufgeben wollen und sich einfach nur um ein Pferd kümmern und etwas Bodenarbeit machen wollen.
Nähere Infos gerne über PN.

Stute sucht Freizeitpartner

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters