Suche dressurbegeisterte(n) Reiter(in) für Andalusierwallach nach Hochdorf/Enz

VHB

Anzeigen ID: #11055259

Anbieter

  • D-75446 Wiernsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse

Beschreibung

Suche erfahrene Reitbeteiligung mit Freude an der Dressurarbeit mit entsprechenden reiterlichen Grundlagen und Einfühlungsvermögen zur Mithilfe an der Ausbildung meines talentierten 8 jährigen Wallachs (Stm 1,58 m). (Es geht hier um die Ausbildung des Pferdes, nicht des Reiters !) Dressurlektionen der Klasse L und M können mit korrekten, meist feinen Hilfen geritten werden, der Sitz ist korrekt und ausbalanciert, die Hand ist leicht, gymnastizierende Übungen sind geläufig, die Förderung eines jungen Pferdes macht Dir Spaß, Zuverlässigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit Pferd und Ausrüstung sind selbstverständlich. Dafür biete ich ein ganz tolles, korrekt gerittenes Pferd auf einer wunderschönen Reitanlage mit Außenplatz, Longierzirkel, 20x60 Reithalle und netten Leuten. Pferd steht in Eberdingen-Hochdorf.
Kostenbeteiligung ist Verhandlungssache, Reitunterricht nach Absprache möglich - ich biete aber kein Schulpferd an !!! . Misten würde mich freuen, muß aber nicht sein - Reiterliches Können hat absoluten Vorrang !!!
Bitte keine Reitanfänger, Minderjährige und Turnierreiter, denen ich mein Pferd für die Saison zur Verfügung stellen soll !!! Gelegentliche Turnierteilnahme bei entsprechendem Leistungsstand ist natürlich kein Thema.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters