Suche eine/n Reiter/in für meine spanische Stute

100 € FP

Anzeigen ID: #11125957

Anbieter

  • 85452 Moosinnig
  • violetrose930@gmail.com
  • 015752445200
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

156 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Beschreibung

Hallo ich suche fü meine liebe spanische Sute eine Reitbeteiligung sie ist auch Anfänger geeignet da sie sehr brav und lieb im Umgang ist. Sie ist auf Ihrem linken Auge blind hat aber dadurch keine Einschränkungen und ist normal zu reiten. Gerne würde auch begrüßen wenn du regelmäßig mit ihr Bodenarbeit machst oder auch mal spazieren eben alles was dazu gehört. Du solltest sie lieben und behandeln wie dein eigenes Pferd, zuverlässigkeit und pferde gerechter Umgang sollten für dich kein fremdwort sein. Wir stehen in Moosinnig/Schnabelmoos, er ist auch mit den öffentlich Verkehrsmitteln erreichbar eine nette und lustige Stallgemeinschaft ist garantiert! Bitte nur Leute melden ohne Turnierambitionen und der gleichen wir sind ein reiner Freizeitstall am Unterricht kann Mittwochs teilgenommen werden wenn gewünscht! Halle,Reitplatz,Round Pen alles vorhanden und tolles ausreit Gelände ebenfalls. Wenn du Interesse hast freue ich mich schon eure Nachricht. Telefonisch können wir uns gerne, noch genauer Austauschen. Liebe grüße Tine

Suche eine/n Reiter/in für meine spanische Stute

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung