Suche erfahrene Pflegebeteiligung für meine Stute

15 € VHB

Anzeigen ID: #11153115

Anbieter

  • D-59067 Hamm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo , ich suche eine zuverlässige Pflegebeteiligung die sich öfters in der Woche um meine Süße kümmert. Sie ist 7 Jahre alt und ein kleiner Frechdachs. Am Anfang testet sie gerne mal wer der Chef ist.
Bitte keine unerfahrenen Menschen und erst ab 16 Jahren. Und Zuverlässigkeit ist das A und O. Zu deinen Aufgaben gehört es sie auszulasten an der Longe, im Roundpen zu arbeiten oder wenn ihr euch besser kennt auch spazieren zu gehen. Anderes auf Nachfrage. Stallarbeiten fallen nicht an. Wir stehen an einem super schönen Stall mit Halle, Roundpen, Aussenplatz und einer super lieben Stallgemeinschaft! Du könntest an einem bis zwei festen Tag(en) kommen und wenn du im Vormittags oder Mittagsbereich Zeit hast auch gerne öfters (was man spontan absprechen kann). Denn sie braucht besonders jetzt in der kalten Zeit vieeeeel Bewegung.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch gerne bei mir - auch bei Fragen
Lg Melanie und Smiley

Suche erfahrene Pflegebeteiligung für meine Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters