Suche erfahrene Reitbeteiligung für ruhigen Wallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11138000

Anbieter

  • Matthias
  • D-58135 Hagen
  • 0160 8561037
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

171 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Beschreibung

Ich suche für meinen 12-jährigen Wallach "Delling" eine erfahrene Reitbeteiligung mittleren Alters für zweimal die Woche (z.Z. Samstag und Montag). Flexibilität ist allerdings gewünscht, z.B. bei Urlaub oder Abwesenheit von mir. Delling steht in einem Offenstall in Schwerte -Bürenbruch und geht gern ins Gelände. Am liebsten in einer Truppe, aber auch allein. In der Umgebung kann man sehr große Ausritte machen. Er ist sehr braw und wird auch Gebisslos geritten. Trense mit Gebiss ist aber auch vorhanden. Er wird überwiegend als Freizeitpferd mit etwas Dressur geritten. Bitte keine Anfänger, nur erfahrene Reiter und ein Auto wird benötigt.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung