Suche Erfahrene Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11163921

Anbieter

  • D-69181 Leimen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo ich bin der Pepper
Ich suche eine Nette erfahrene Reiterrin die mit mir spas haben mit mir ausreiten möchte.
Ich bin 1.88 gr 7 jahre jung
Ich liebe lange Ausritte du solltest sattelfest ein gutes A besser ein sehr Gutes L niveau reiten können.
Ich habe leider etwas angst beim trense anziehen. Aber wenn du mich überwunden hast ist die trense ok für mich.
Ich kenne viele hilfen und reagiere sehr fein.
Meine gänge trab und Galopp sind dressurmäsig sehr flott und schwungvoll .
Auch darfst du wenn du über die nötige erfahrung verfügst im sommer mit mir auf tuniere gehen.
Ich leide leider an einer unheilbaren krankheit namens shivering. Diese schränkt mich aber nur optisch ein. Mein besitzer hat mich komplett untersuchen lassen.
Ich bin 100 % reitbar
Laut tierärztin auch tunierreitbar. Und das ist auch mein ziel dieses jahr in der Dressur einige starts zu versuchen.
Aktuell ist bei uns nur ausreiten möglich da die bauarbeiten für unseren reitplatz erst im sommer beginnen können.
Aktuell werde ich von meiner reitbeteiligung
2 mal die woche geritten. Daher suchen wir dich für 3 -4 mal die woche.
Die reitbeteiligung ist kostenlos.
Wenn wir dein interresse wecken konnten melde dich einfach bei meinem besitzer per whats app lg Pepper&Felix

Suche Erfahrene Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters