Suche ganz dringend Reitbeteiligungen

Anzeigen ID: #11146959

Anbieter

  • D-40878 Ratingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche ganz dringend für meine beiden Pferde eine Reitbeteiligung. Bei meinen beiden Pferden handelt es sich um eine 8jährige Hanoveraner Stute und einen 10jährigen Trakehner Wallach. Beide Pferde sind absolut lieb und folgsam und können auch von Anfängern leicht geritten werden.Beide Pferde sind zwar Dressur und Spring M klassig ausgebildet werden aber seit geraumer Zeit nur noch Freizeitmässig geritten. Da ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht soviel Zeit mit meinen Pferden verbringen kann suche ich schnellst möglich eine Reitbeteiligung,zudem bin ich vom 17.10.bis 25.10.auf einen beruflichen Fortbildungslehrgang.Möchte mir eben deshalb sicher sein das sich jemand um meine Pferde kümmert. Habe zudem noch ein 3 monatiges altes Froh. Ich habe keine finanziellen Intressen. Bevorzuge aber eine Reitbeteiligung die bei der Stallarbeit mit helfen würde. Bei Intresse bitte einfach mal melden.Meine Handynummer lautet: 015731064432
Habe auch Whatsapp.Meine Pferde stehen in Ratingen auf einen kleinen privaten Hof zwischen Ratingen Eggerscheid und Ratingen Mitte

Suche ganz dringend Reitbeteiligungen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters