suche liebevolle Reitbeteiligung (w/m) werde mit für meine Trakehnerstute in Hirschberg

VHB

Anzeigen ID: #11155089

Anbieter

  • D-69493 Hirschberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

178 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meine Trakehner Stute ( ca.178 cm Stockmaß ) eine liebevolle und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung die sich vor Stallarbeit nicht scheut ,denn misten und Futter richten gehören dazu.
Sie ist kein Anfängerpferd aber im Umgang sehr lieb.
Da ich beruflich sehr eingespannt und auch mal 3-4 Tage unterwegs bin, suche ich jemanden für die Tage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Deswegen bitte nur melden wer an diesen Tagen Zeit hat.
Ich lasse sehr viele Freiheiten zur Entscheidung ob man spazieren, ausreiten ,longieren oder reiten möchte, als wäre es fast das eigene.
Eine Longierhalle, eine sehr große Reithalle und einen superschönen Reitplatz wie auch ein Reiterstübchen stehen zur Verfügung.

Keine Anfänger gerne aber Wiedereinsteiger!!
( Für den Anfang auch gerne erstmal Pflege und Umgang auch ohne reiten )
Die Möglichkeit für Reitunterricht besteht.

Bitte nur melden bei ernsthafter Interesse und auf längere Zeit.

Kostenbeteiligung gewünscht...VHB

Gerne auf Whats App oder direkt anrufen .
Mobil: 0176 25823479

suche liebevolle Reitbeteiligung (w/m) werde mit für meine Trakehnerstute in Hirschberg

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters