Suche nette und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Wallach

100 € VHB

Anzeigen ID: #11163480

Anbieter

  • D-85221 Dachau
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche eine nette, 110 % zuverlässige und vorallem langfristige Reitbeteiligung für meinen braven Kleinpferdewallach. (kein Gewichtsträger) Mir ist wichtig, dass du so gut mit ihm umgehst, als ob es dein eigenes Pferd wäre.

Er ist sehr brav auf dem Platz und im Gelände (nur nicht alleine) und Bodenarbeit macht er auch super gerne.
Trotzdem ist er nichts für Anfänger oder Wiedereinsteiger, da er einen sicheren Reiter benötigt.
Außerdem müssen wir aus verschiedenen Gründen aktuell seine Rückenmuskulatur wieder aufbauen und stärken. Auch aus diesem Grund ist es wichtig, einen erfahrenen Reiter für ihn zu haben, der weiß was er tut.
Reitunttericht bei uns am Stall ist möglich und auch von meiner Seite aus gewünscht. Gerne kannst du auch deine eigene Reitlehrerin mitbringen, wenn du bereits eine hast.
Auch gelegentliche Sprünge sind kein Problem. Wichtig ist mir ein konsequenter aber absolut faierer Umgang mit dem Pferd. Lucky ist super brav, aber testet auch gerne mal seine Grenzen. (nie bösartig)
Daher solltest du dich auch durchsetzen können.

Wir stehen in einem Stall in Neuhimmelreich bei Dachau. Haben einen beleuchteten Reitplatz, der fast ganzjährig bereitbar ist, einen Longierzirkel und ein super Ausreitgelände.

Solltest du noch Fragen oder Interesse haben, freue ich mich über deine Nachricht. Bitte teile mir bei Interesse auch ein paar Informationen von dir mit.

Preislich liegen wir bei 100EUR im Monat für 2x wöchentlich oder 120EUR im Monat bei 3x wöchentlich.

Suche nette und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters