Suche Pflege-/Reitbeteiligung auf lieber Trakehnerstute

80 € VHB

Anzeigen ID: #11110912

Anbieter

  • D-75045 Walzbachtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Pflege- oder Reitbeteiligung für meine Allrounder-Freizeitstute (Stockmaß 1,60) für ein- bis zweimal pro Woche. (keine Turnierambitionen)
Du solltest einfühlsam sein-also keine harte Hand haben-, mindestens 20 Jahre alt und mobil sein.
Sie ist ein tolles, liebes, auch verschmustes Verlasspferd und auch im Gelände stets kontrollierbar.
Du hast alle Freiheiten und Möglichkeiten: die Reitanlage lässt keine Reiterwünsche offen, das Ausreitgelände ist wunderschön und vielfältig. Ob du also ausreiten gehen willst, in die Halle, auf den Platz, longieren oder spazieren gehen willst oder Bodenarbeit machen willst lasse ich dir offen.
Mir ist wichtig, dass es nicht nur um den Sport Reiten geht, sondern auch, dass du auch die Arbeiten rund um das Tier magst.

Ich freue mich von dir zu hören!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters