Suche Pflegebeteiligung an meiner Polo-Stute

70 € VHB

Anzeigen ID: #11148490

Anbieter

  • D-65817 Eppstein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo, ich suche für meine 18-jährige Polostute eine Pflegebeteiligung für 2-3x die Woche. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und am besten ein Auto haben, da der Hof etwas abseits liegt. Zu deinen Aufgaben gehören füttern, putzen, bewegen im sinne von spar zieren gehen oder longieren und natürlich kuscheln (misten oder ähnliches ist nicht nötig). Wenn dein Interesse geweckt ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!! :)

Suche Pflegebeteiligung an meiner Polo-Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters